Tel: 0175 - 7892 224 / email: mail-an-reli@gmx.de

Danke für die Spenden und Mithilfe bei unserem Sternsingertag am 24.3.23

Der Sternsingertag war ein echter Erfolg und es geht weiter....

Am 24.3 hatten wir unseren Sternsingertag in der Schule. Kaum waren auf dem Hof die 13 Biertische und Bänke aufgebaut, der Kuchen fertig zum Verkauf, die Tombola fertig, die gebatikten Karten ausgelegt, fing es an zu regnen und wir mussten in aller Schnelle in den Speiseraum umziehen.

Vielen Dank an allen Eltern, die spontan mit angepackt haben. 

Der Kuchen vom Kuchenbasar war nach 1 Stunde alle. Das Original des Comics von Pero, Pit und Alex konnten wir für 28,50 euro verkaufen. Inzwischen ist sind Karten, Spiele, Zeitungen bis auf einige Resthefte verkauft und wir wollten das viele Kleingeld schnell zur Bank bringen. Da die Gebühren für Einzahlungen von münzen dermaßen hoch sind, haben wir beim Kindermissionswerk angerufen. Fr. Dicker vom Kindermissionswerk hat unser Kleingeld direkt abgeholt ( so haben wir keine Gebühren). sie will unsere Schule unbedingt kennenlernen und sich persönlich bei den Relikindern bedanken. Wir suchen gemeinsam mit der Schulleitung noch nach einem geeigneten Rahmen (voraussichtlich am 28.4.23)