Tel: 0175 - 7892 224 / email: mail-an-reli@gmx.de

Kl 7/8: Relifahrt vom 1.10.-3.10.21

Klassen 7/8 // „Relifahrt vom 01.10.-03.10.21 ins Christian-Schreiber-Haus nach Alt-Buchhorst“

Wir werden in diesem Schuljahr wichtige Etappen der Kirchengeschichte besprechen und auch wichtige Orte und Persönlichkeiten kirchlichen Lebens kennenlernen. Deswegen werden wir uns beim Reliwochenende erst einmal mit den 4 Säulen von Kirche sein beschäftigen (Gottesdienst, Nächstenliebe, Verkündigung, Gemeinschaft).

Wir werden einen dem sinn dieser Säulen auf den Grund gehen, schauen ob sie heute noch erlebbar sind und versuchen selbst mal Kirche zu sein.wir werden aber auch viel Zeit für Geländespiel, Spaß und Sport haben

Die Kosten belaufen sich auf 65.- Euro. Die Kosten von 65.- Euro überweisen sie bitte auf das Fahrtenkonto: 

Vertgewall. IBAN: DE94 2004 1133 0473 4794 00