Tel: 0175 - 7892 224 / email: mail-an-reli@gmx.de

Ankündigung: Relitag Ausflug nach Lutherstadt Wittenberg Klasse 5+6

Herzliche Einladung zum Reliausflug nach Lutherstadt Wittenberg am 30.6.2023

Wir fahren am 30.6.2023 mit dem ICE 505  ab Hauptbahnhof um 8:29 Uhr 

Treffen um spätestens 8:10 Uhr vor Mac Donalds um UG des Hauptbahnhof.

Dort nehmen wir die Kinder in Empfang und die Kinder reisen in kleinen Gruppen mit den Jugendlichen und uns.

Bitte geben Sie ihrem Kind ausreichend Essen und Trinken für den Tag mit. 

Wasserflaschen werden wir in Lutherstadt auffüllen können.

Rückkehr 18:32 Uhr  in Berlin

Wir kommen mit den Kindern wieder zu Mac Donalds.

Da haben wir wesentlich mehr Platz um die Kinder wieder in ihre Obhut zu geben.

In Notfällen bin ich unter 015754892224 zu erreichen.

Kontoverbindung Kosten Lutherstadt Wittenberg:

Die Kosten für den Tagesausflug (Bahnfahrt + Eintritt Assisi Panorama) betragen

Kosten 25-30 Euro

Konto Vertgewall DE94200411330473479400 Name des Teilnehmers + Stichwort Lutherstadt Wittenberg Tagesausflug 2023

Allerdings mussten wir inzwischen teurere Bahnkarten kaufen, da viele Kinder spät angemeldet worden sind. Wenn sie uns unterstützen wollen oder dazu beitragen  wollen, dass die Jugendlichen Betreuer weniger bezahlen, würden wir uns sehr über eine zusätzliche Spende freuen.