Tel: 0175 - 7892 224 / email: mail-an-reli@gmx.de

Wir starten mit vielen Geschichten und entdecken uns und unsere Fähigkeiten

Stunde 1: Wir lernen ein neues Fach kennen ...

In der ersten Stunde entdecken die Schüler anhand vieler typischer Gegenstände aus dem Religionsunterricht ihr neues Fach. Hinterher dürfen sie selbst ein Stück vom Bodenbild gestalten.

Stunde 2: Die Geschichte von Punchinello "Ich bin einmalig!"

Unglaublich! heute entdecken wir Schätze die weder mit Geld noch mit Gold zu bekommen sind…. lauter einzigartige Schätze. 

Die Geschichte von Punchinello hilft uns, nicht auf andere Kinder zu schauen und sein zu wollen wie andere, sondern uns selbst als Schätze zu entdecken.

Was ist der größte Schatz?
Wir haben entdeckt; wir selbst sind unglaublich einzigartige Schätze
Wir schauen uns genau an, um die besonderen Schätze unter die Lupe zu nehmen